Seminar für Klavierbegleitung

Veranstaltung

Titel:
Seminar für Klavierbegleitung
Wann:
Freitag, 3. November 2017 - Sonntag, 5. November 2017
Wo:
Johanngeorgenstadt,
Kategorie:
Bildungsangebote

Beschreibung

Du kannst Klavierspielen, aber nur nach Noten, doch bei „Feiert Jesus!“ oder Gemeinschaftsliederbuch soll man nach Akkorden spielen. Oder du kannst schon Lieder begleiten, bist aber unzufrieden, wie es klingt und willst dein Begleitspiel verbessern. Dann ist dieses Seminar genau richtig für dich! Dabei wäre es gut, wenn du ein Keyboard mitbringen kannst, da wir auch viel praktisch ausprobieren.

Leitung & Referent:
David Clarke (EC-Referent)

Kosten: 45 €
Preis gilt nur bei Förderung durch das Land Sachsen

 

 

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.


Veranstaltungsort

Standort:
Christliches Erholungshaus Johanngeorgenstadt
Straße:
Am Wäldchen 13
Postleitzahl:
08349
Stadt:
Johanngeorgenstadt
Land:
Germany